Über Link Click Counter

In den letzten 10 Jahren sind viele Websites erstellt worden, um Ihnen ein Tool zur Verkürzung von URLs anzubieten. Diese Websites bieten in der Regel auch ein Click-Monitoring-Dashboard als zusätzliches kostenpflichtiges Paket an. Unser Kerndienst ist jedoch nicht die Linkverkürzung, sondern die Klicküberwachung! Daher werden alle Funktionen zur Klick-Analyse unseren Benutzern kostenlos angeboten.

  • 1,847 members Users
  • 3,963 urls Links Created

Nachstehend finden Sie eine Liste von Websites, die uns vertrauen oder uns erwähnen. Wenn Sie in diese Liste aufgenommen werden möchten, erreichen Sie uns über die Kontaktseite.

Partner

Eine Teilliste von Partnern, die unseren Service kostenlos nutzen, um ihr Online-Geschäft zu verbessern.

papayads advertising

PapayAds.net

andreadd

andreadd.it

la pesca in mare

lapescainmare.org

Sprechen über uns:

Eine unvollständige Liste von Online-Seiten, die über unseren Dienst sprechen.

Andere Möglichkeiten zur Überwachung von Klicks

Es gibt viele Möglichkeiten, die Klicks auf Ihre Links zu zählen und zu verfolgen, aber nur eine davon ist gleichz kostenlos, einfach und unmittelbar: Link Click Counter.

  • PHP + SQL: Diese Lösung erfordert gute Programmierkenntnisse und hat den Nachteil, dass Sie auf Ihrer Website nur Klicks zählen können. Sie können keine Klicks auf URLs außerhalb Ihrer Domain überwachen. Funktionsweise: Es wird eine neue kürzere URL generiert und zusammen mit der ursprünglichen in der MySQL-Datenbank gespeichert. Wenn diese Seite getroffen wird, speichert sie eine Trefferzählung gegen diesen URL-Tabelleneintrag, bevor sie eine Browser-Umleitung zur ursprünglichen URL sendet. Wir haben eine ähnliche Lösung in dieser Website implementiert. Weitere Einzelheiten zu dieser Lösung können Sie im stackoverflow suchen
  • Kombination von Google Tag Manager (GTM) und Google Analytics (GA): Diese Lösung ist sehr effektiv. Sie könnten alle Klicks auf Ihre URLs zählen, Ereignisse und Schaltflächenhäufungen sogar grafisch auf einer mit Google Drive verbundenen Excel-Datei überwachen. Diese Lösung ist wirklich zeitaufwändig und erfordert das Setzen neuer Trigger für jede einzelne URL, die Sie überwachen müssen. Selbst diese Lösung erlaubt es Ihnen nicht, Klicks auf URLs außerhalb Ihrer Domain zu überwachen.
  • Bezahlte oder kostenlose Dienste: Sie können viele Websites wie goo.gl (eingestellt) oder bitly finden. Es sind gute Dienste, die sich auf die URL-Kürzung konzentrieren, während unser Hauptanwendungsbereich die Klicküberwachung ist. Sie erfordern in der Regel ein Premium-Konto, um zusätzliche Funktionen wie die Erstellung benutzerdefinierter Links oder die Erweiterung des Zeithorizonts für Statistiken freizuschalten. Wir bauen unsere Funktionen weiter aus und bieten einen völlig kostenlosen Dienst an.
  • Kostenlose Online-Dienste: Link Click Counter bietet Ihnen einen Dienst, der sich auf die Klicküberwachung konzentriert. Die gesamte erforderliche Technologie ist bereits in unserer Website implementiert, so dass Sie Ihre URLs einfach einfügen und die Überwachung in Sekundenschnelle starten können. Unser Tool ist völlig kostenlos, zuverlässig, sicher und kompatibel mit Smartphones, Tablets und Desktop-Computern.

Read in another language: EN | IT | DE | ES | PT | FR | TR | RU | AR | HI | CN trad | CN simpl

About Link Click Counter

Over the past 10 years, many websites have been created to offer you a URLs shortening tool. These sites usually offer also a click monitoring dashboard as an additional paid package. Our core service, instead, is not link shortening but click monitoring! So all clicks analytics features are offered for free to our users.

  • 3,711 members Users
  • 15,905 urls Links Created

Below you can find a list of websites trusting us or mentioning us. If you would like to be included in this list, reach us through the contact page.

Partners

A partial list of partners using our service for free to improve their online business.

papayads advertising

PapayAds.net

andreadd

andreadd.it

la pesca in mare

lapescainmare.org

Speaking about us:

An incomplete list of online pages speaking about our service.

Other ways to monitor clicks

There are many ways to count and keep track of clicks on your links but just one is at the same time free, simple and immediate: Link Click Counter.

  • PHP + SQL: this solution requires good programming skills and has the disadvantage that you can only count clicks on your website. You cannot monitor clicks on URLs outside your domain. How it works: a new shorter URL is generated and stored with the original one in MySQL database. When that page is hit, it stores a hit count against that URL table entry before sending a browser redirect to the original URL. We implemented a similar solution in this website. You can search for more details about this solution on stackoverflow forum
  • Combination of Google Tag Manager (GTM) and Google Analytics (GA): this solution is very effective. You could count all clicks on your URLs, monitor events and button hits even graphically on a Google Drive connected excel file. This solution is really time consuming and requires to set new triggers for each single URL that you need to monitor. Even this solution doesn't allow you to monitor clicks on URLs outside your domain.
  • Paid or freemium services: you can find many websites like goo.gl (discontinued) or bitly. They are good services focused on URL shortening, while our main scope is click monitoring. They usually require a premium account to unlock extra features like custom links creation or statistics time horizon extension. We continue expanding our features and offer a completely free service.
  • Free online services: Link Click Counter offers you a service focused on click monitoring. All the necessary technology is already implemented in our website so that you can easily paste your URLs and start monitoring in seconds. Our tool is totally free, reliable, secure and compatible with smartphones, tablets and desktop.

Read in another language: EN | IT | DE | ES | PT | FR | TR | RU | AR | HI | CN trad | CN simpl